Wie fandet ihr die dritte Staffel Seven deadly sins??

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Katastrophal 60%
Gut 20%
Inordnung 8%
Schlecht 8%
Grandios 4%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist so eine Mischung. Ich achte nicht auf das Design. Wenn ich das tun würde, dann hätte ich einige Anime nicht schauen dürfen! Auch was Kamera etc alles angeht ist der sogar noch im Rahmen, da so viele uf "Katastrophal" gemacht haben, dürften die 50 Anime aus meiner Liste definitv nicht schauen, dann würden die total absacken und nach 1 Folge sagen, ist Müll!
Wenn man jetzt auf die Charaktere etc. eingeht, finde ich noch das es definitv geht. Wenn sie in der 4. Staffel bestimmte Dinge aufklären, müsste der Anime auch endlich beendet sein. Ich warte nur bis die erste Folge von T7DS kommt, damit ich schauen kann, wie es genau von der Story aussieht. Da viele only Anime Schauer nicht Wissen, was da wirklich abgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Katastrophal

Nachdem ich die erste und zweite gesehen hab hab ich die dritte nach der zweiten Folge abgebrochen da die Animation leider unterirdisch ist. Macht einfach keinen Spaß sowas zu gucken. Die 4. Staffel ist ja gerade in Produktion hoffe sie wird wieder vom alten Studio produziert.

Manche verwechseln auch dass auf Netflix 4 Staffeln angezeigt werden derweil ist die "ZWEITE" nur eine OVA/Spezial, keine ganze Staffel. Es gibt aktuell 3 Staffeln, nicht 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mufinss  07.08.2020, 11:18

Die 4. ist momentan im Mittelstadium. Und es übernimmt das gleiche Studio, soweit ich mich erinnere.
So einen Anime nach nur 2 Tagen aufzugeben sollte man schon nicht, gerade weil er aus dem Shounen kommt sollte man da etwas mehr nachschauen.

SamuraiOfFuu  07.08.2020, 11:26
@Mufinss

*nach nur zweiten Folge.

Mir ist das Genre vollkommen egal. ich schau alle. Ein Anime ist für mich gut wen die Handlung und die Umsetzung gut ist. Es mag vielleicht die Story gut sein aber die Animation kann ich meinen Augen einfach nicht antun... Nur Story allein bringt halt nichts. Ist auch bei normalen Filmen so. Nur die Geschichte kann keine schlechten Schauspieler, mangelndes Budget etc. ausgleichen geht halt einfach nicht.

Mufinss  07.08.2020, 11:29
@SamuraiOfFuu

Ich achte eher auf die Story als auf das Setting etc. Wenn ich das tun würde, dann hätte ich definitv einige nicht anschauen dürfen.
Die Story daraus ist naja, geht so. Fehlen halt noch viele Anhaltspunkte für only Anime Watcher ^^

Enricotaku  07.08.2020, 14:10

Also ich verstehe nicht genau was an den ersten drei folgen so schlimm sein soll. Die Animationen waren völlig okay.

Katastrophal

Ich fand die vierte (Netflix) Staffel grottenschlecht.

Irgendwie haben mir die Synchronsprecher GAR NICHT gefallen. Aber sonst alles gut.

OnlyaGermanGuy
Beitragsersteller

Also fast du alles gut außer die Synchronsprecher? Und hast Katastrophal gegeben?

Schlecht

Ich war nie ein besonders großer Fan. Der 1 Arc bis zum Eintreffen der Commandments fand ich noch gut, da auch Story und Mystery vorhanden waren. Danach dreht sich alles nurnoch um Kämpfe, was einfach schnell vorhersehbar und langweilig wurde. Dass die Animation noch schlechter wurde hat dann auch nicht geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Katastrophal

Story: 11/10

Animationen: kann man nicht in Worte fassen wie krass gut im negativen Sinne die war

OnlyaGermanGuy
Beitragsersteller

Kann ich nur zustimmen, die Story konnte mit dem der ersten und zweiten Staffel gut mithalten. Die neuen Charaktere konnten auch mit denen der ersten beiden mithalten. Die Animationen hingegen sind eher nicht gut gelungen

Unknown648  13.10.2020, 11:10
@OnlyaGermanGuy

Das mit den Animationen ist aber sehr nett ausgedrückt xD

Also sorry aber die Animationen waren so schlecht dass man die nicht entschuldigen kann...

Es war ja nicht mal Studio Deen schuld, sondern die producer dahinter, die meinten ,dass die die Staffel innerhalb von Nichtmal einem Jahr fertig machen sollen