Kappiert wer den Anfang von MacGyver?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Lambomichi ,

Ich hab auch keine Ahnung ,was die Szene am Anfang soll...aber ich glaube das hat nichts mit der Story selber zu tun, sonder soll einfach Spannend wirken ,damit das viele Leute gucken . Ich hoffe ich konnte dir helfen !

P.S. Wie dir einfach erstmal niemand geantwortet hat :D

P.S.S. Voll die coole Serie !!!!

Lambomichi
Beitragsersteller

Schade, dass du es auch nicht weißt.

Aber die Serie ist Top👍

Der Anfang der Folgen hat häufig rein gar nichts mir dem Inhalt der Folge per se zu tun. Oft soll es nur den Abschluss der letzten Mission zeigen oder in was für Situation sie alles kommen können. Dann kommt meistens das Intro und dann erst geht die Folge richtig los. Der Vorspann soll wohl nur Geschmack auf die Folge bringen.

Eine richtige Erklärung gibt es dafür nicht.

wenn du aber of diesen Vorspann am Anfang anschaust, merkst du schnell, dass es häufig rein gar nichts mit der Folge selber zu tun hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter