Warum gibt es von MLP Staffel 3 nur 13 Folgen?

2 Antworten

Eigentlich sollte My Little Pony schon ende Staffel 3 enden, sie entschieden sich aber dazu noch mehr Staffeln raus zu bringen. Dann ende Staffel 6 wollten sie wieder aufhören, entschieden sich aber wieder 3 Staffeln raus zu bringen. Jedoch ist Staffel 9 nun die letzte und die neue Generation wird irgendwann anfangen.

Soweit ich weiß sollte ursprünglich Staffel 3 die letzte sein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2010 aktiver Brony

DreamSombra
Beitragsersteller

Wie die letzte das würde nicht mal Sinn ergeben dann gäbe es nur 3 Staffeln starte 9

Rainbowdash633  15.09.2020, 15:04
@DreamSombra

natürlich würde das sinn ergeben, oder denkst du die hatten von anfang an 9 staffeln fertig?

Nein, natürlich nicht... damals gab es nur die 3 Staffeln