Kamisama Hajimemashita : Ende der zweiten Staffel und dritte Staffel?

3 Antworten

Von Kako-hen sind vier Folgen geplant, die als Fortsetzung dienen. Bisher ist nur eine davon erschienen. Folge 2 kommt am 18. Dezember, Folge 3 am 20. April 2016 und Folge 4 am 19. August 2016. Gucken kannst du die wohl auf BS.to oder Proxer.me, wenn sich jemand an die Aufgabe macht Subs dafür zu erstellen.

ja ist echt so :-) hab das vor ca einem halben jahr auch gesuchtet. und der eine film ist extra einfach, haben viele manga/animes so seperate dinger, sailormoon zum beispiel hat ja serienfolgen und drei filme extra. aber kuck mal gugure kokkurisan ;-) wirst du sicher auch mögen, ich jedenfalls mochte es weil ich mir vorgestellt habe die beiden füchse sind einfach zwei teile einer persönlichkeit - gott ich habe diese beiden animes / manga geliebt ^^

Ähm bin mir nicht sicher ob es richtig ist aber wenn man auf vielen anime Seiten guckt dann steht da bei der zeit Angabe immer... - Unbekannt das heißt ja die planen noch

Oder :-(