Charmed Staffel 3 Folge 23?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch gehört (und gelesen), das es angeblich eine 23. Folge geben soll, wo dann gezeigt wird, wie Prue stirbt und Piper am Leben bleibt und so weiter. Jeder merkt ja, dass zwischen der 22. Folge der dritten Staffel und der 1. der vierten Staffel was fehlt. Im englischen solle es auch angeblich eine geben, sie wurde allerdings nicht synchronisiert, warum auch immer. Aber die englische Version der 23. Folge konnte ich bis jetzt auch nirgends finden. Im englischen Wikipedia steht darüber auch nichts. Also, entweder ist das nur ein Gerücht oder die Folge gibt es nicht online. =)

lg

(Ps: Wenn du sie finden solltest, dann sag mir bitte bescheid, ich möchte die unbedingt sehen =D)

BonneAme  02.07.2011, 19:40

Im englischen solle es auch angeblich eine geben, sie wurde allerdings nicht synchronisiert, warum auch immer.

Das stimmt nicht so ganz. Die Folge gab es auch auf deutsch, also die wurde synchronisiert. Mein Englisch ist nicht so gut und ich habe diese Folge damals auf deutsch gesehen. Und ich meine kein Untertitel. Allerdings ist das schon lange her und inzwischen suche ich diese Folge selber.

Ich habe gelesen, dass diese Folge rausgenommen wurde, nachdem Shannen Doherty entlassen wurde. Die Produzenten hatten in der Ausstrahlung keinen Sinn gesehen, da die besagte Schauspielerin an zukünftigen Folgen nicht mehr mitwirken würde.

Für Fans ist das wirklich sehr schade! :-( Falls jemand die besagte Folge findet, dann kontaktiert mich bitte.

Ich muss mal etwas verbessern: Es gibt und gab nie, weder auf Englisch noch auf Deutsch eine 23 Folge von Staffel 3. Das hatte den einfachen Grund, das nach dem abdrehen von Folge 22 (ja eine 23 war geplannt wo beide wieder leben sollten) Shannen Doherty gefeuert wurde! Und zwar aus dem einfachen Grund: Sie und Milano haben imemr gestritten, da aber Phoebe beliebter war, laut Meinung der Produzenten, und auch wichtiger wollten sie Alyssa Milano NICHT feuern! So ist das gewesen. (Unverschämterweise hat Shannen somit ihren eigenen Tod sogar geschrieben...) die einzige Möglichkeit das Ende lesen zu können ist hiermit: http://www.amazon.de/Charmed-Zauberhafte-Schwestern-Bd-Verm%C3%A4chtnis/dp/3802529480/ref=sr14?s=books&ie=UTF8&qid=1314779979&sr=1-4

Girl812
Beitragsersteller

Vielen Dank! DH!

Also als Charmed damals im deutschen TV ausgestrahlt wurde, gab es die Folge- diese habe ich auch gesehen! Aber online gab es diese Folge wohl noch nie. Ich weiß nur noch, dass sie starb u Leo sie nicht heilen konnte...

Also: Sie wurde vor Jahren ausgestrahlt.... Derzeit klaufen ja immer vormittags täglich die Folgen auf kabel 1.... Ende der Staffel wird da Mitte/ Ende April ausgestrahlt.... also, vllt zeigen sie die Folge dann nochmal...

Girl812
Beitragsersteller

Danke:) DH

Soweit ich weiß, habenlediglich die 5. und die 6. Staffel von "Charmed" 23 Episoden. Alle übrigen - und damit auch die dritte - haben nur 22.

Girl812
Beitragsersteller

Aber ich habe gehört, dass es eigendlich 23 gibt. Diese Folge aber nicht mehr gezeigt wird. PS: Danke für deine Hilfe

es GIBT eine 23 folge in der staffel 3!!! oder es gab sie zumindest!! und da bin ich mir mehr als nur sicher den ich habe die dazumal im tv gesehen!! was zwar schon jaaaahre her ist _ aber als sie zum ersten mal ausgestrahlt wurde hatte diese staffel noch 23 episoden!!! ich kann mich sogar noch daran erinnern was da geshiet in dieser folge: es geht weiter da wo es in der folge 22 endet. leo taucht auf und findet piper und prue schwer verletzt vor.. er muss sich entscheiden wen er heilen wird und logischerweise war es piper... in diesem teil geht es (so viel ich noch weiss) hauptsächlich um prues tod und darum phoebe zurückzukriegen...