Willkommen im Haus der Eulen Staffel 3?

Haruktora  24.08.2022, 08:48

Meinst du im TV oder auf Disneyplus?

HarryPotter117
Beitragsersteller

Im normalen TV. Also im Disney Channel.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Startdatum der Finalen Staffel ist noch nicht bekannt. Es schwankt je nach Quelle zwischen Oktober 2022 und März 2023. Bis es aber dann das erstemal auf Deutsch erscheint kannst du gut und gern mindestens 2 - 3 Monate noch einmal oben drauf rechnen.

HarryPotter117
Beitragsersteller

Ok, vielen Dank 😄

Ich denke, die drei Specials der dritten Staffel werden entweder diesen April oder diesen Mai direkt hintereinander ausgestrahlt. Ich glaube nicht, dass die Folgen wie in den USA versetzt gesendet werden.

Alle Episoden sind auf YT verfügbar. Nur auf Englisch.