Farbschrammen am Auto entfernen?

2 Antworten

Erst einmal zur Polizei "Selbstanzeige wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort" dann tut es nicht mehr so weh.

Die Srtraßenbaufirma wird mit sicherheit Strafanzeige wegen Sachbeschädigung an ihrem Absperrmaterial machen. Lackspuren gesichert und einer Automarke zu geordnet.

Eine Versicherung wird dann mit Sicherheit nicht mehr Bezahlen. Dein Kratzer ist wohl das kleinere Problem.

errost  15.07.2024, 22:58

Auf gar keinen Fall werden die Strafanzeige stellen - die machen da goar nix. Da müsste man schon ne ganze baustelle einreißen.

ja, lackieren.

Alternativ zum smartrepair laden um die Ecke.