Farbkleckse erstellen?

3 Antworten

Naja entweder mit richtiger Farbe und Papier (geg. einscannen) oder digital, d.h. zum Beispiel auf einem Tablet und mit Hilfe eines Zeichenprograms. Da dann einfach einen Pinsel auswählen und loslegen, so wie man es eben mit Pinsel und Papier im echten machen würde. Oder Photoshop und mit "Brushes" rumprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, am besten mit Wasserfarben/Aquarellfarben...also mit einem Pinsel auf Papier.

Own3r
Beitragsersteller

Hallo! Danke. Habe meine Frage nicht detailliert genug beschrieben. Ich würde dies gern digital machen.