Farbkasten geschimmelt

2 Antworten

Schimmel kann 'erzeugt' werden (glaub ich) wenn du Wasser in deinen Farben schwimmen lässt..also sagen wir Mal rot..wenn in rot ganz viel Wasser ist und das so trocknet entsteht glaub ich Schimmel ;)

Jou ,das sind organische Farben.Also luftig lagern und am besten nach Gebrauch einige Stunden offen abtrocknen lassen.Wenn er ganz durchgetrocknet ist,dann kannst den auch verschlossen lagern.Bitte! Gerne! LG