Kreativer Farbkasten :)?

2 Antworten

Eine Figur daraus machen. Der gebogene Kasten ist ein guter Mund.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Baue ein Raumschioff daraus. Mit Alufolie, klaren Plastikdeckeln und etwas Pappmachee läßt sich das bestimmt machen. Das Teil mit den Farbnäpfen könnte das Triebwerk werden, das einen bunten Farbstrahl ausstößt. Lasse deiner Phantasie einfach freien Lauf.

Quannimon
Fragesteller

Oky, alles klar nich schlecht auf jeden Fall