Was sind das für Streifen auf dem TV?

5 Antworten

Ist das auch auf normalen TV Sendern oder bei einem Standbild so?

Würde sagen die LED sind kaputt aber da es so gleichmäßig ist könnte das auch ein Softwarefehler in der Anteuerung der LED sein. Setzt mal den TV auf Werkseinstellungen zurück und schau ob das hilft.

sind die Streifen auch wenn Du das Kabel rausziehst ??? also ohne Empfang ?

leonJuiceCrack
Beitragsersteller

Ja leider

ElBarto007  21.10.2019, 22:18
@leonJuiceCrack

das wird ein Grafikproblem sein .... kannst ja mal probieren Updates zu machen ... wegen der Software .. falls das geht

ElBarto007  21.10.2019, 22:15

kann sein das die Grafik im Eimer ist

Vielleicht mal am Kabel nackeln, steckt vielleicht nicht mehr richtig drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

So sauber und regelmäßig, keine Problem bei der Schrift, ich würde glatt sagen das ist gewollt.

leonJuiceCrack
Beitragsersteller

Haha naja schon wärs

MarSusMar  21.10.2019, 22:56
@leonJuiceCrack

Wenn dann wäre alles mit den Streifen durchzogen, ein TV ist kein Photoshop Bild mit mehreren Ebnen.