Farbe Motorrad?

3 Antworten

Form follows function.

Sprich: Du suchst dir das Motorrad was zu deinem Verwendungszweck passt und was auch zu dir passt (Körpergröße, etc.).

Folieren, Lackieren oder mit der Rolle die Farbe auftragen kann danach noch immer erfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Motorrad kauft man nicht nach der Farbe, sondern nach den inneren Werten. Die Farbe lässt sich wesentlich leichter ändern als das andere.

Die meisten Kawasakis sind grün. Rot sind viele Italiener Marken (Ducati, ...).

Was für eine Art von Motorrad hättest Du denn gern? Enduro, Strasse, Chopper,...?