Farbdruck einstellen (Windows 10, Konica Minolta bizhub c220)?

3 Antworten

Die solltest du im Menü des Druckers direkt finden.Wie du darein kommst findest du in der Anleitung des Druckers.

FragenBabo
Beitragsersteller

Mit Menü des Druckers meinst du die Druckeigenschaften?

Peter501  15.07.2017, 10:58
@FragenBabo

Ich bin mir nicht sicher ob das bei dir unter Druckeigenschaften zu finden ist.Bei mir steht es unter Menü,ist aber ein anderer Druckertyp.

Der Konica ist ein Industriedrucker. Dieser kann mehrere Treiber pro Betriebssystem installieren. Wahrscheinlich wurde bei der Installation nur der Schwarz-Weiß-Modus gewählt. Alternativ lässt sich das auch direkt im Drucker aktivieren oder eben auch deaktivieren (Handbuch nachschauen). Außerdem ist der Drucker noch nusätzlich mit verschiedenen Anbindungsmöglichkeiten angestattet, was dir Auswahl nochmals erhöht (alle Konfigurationen sind mir auch nicht bekannt) . So z.B. Netzwerk, USB, SMB, FTP, LSR usw.

Hilfe kann dir sicherlich der Konica Support geben

https://www.konicaminolta.de/de/business-solutions/kundensupport/service-und-support.html

Musst du die Einstellungen von deinem Drucker aufrufen.

FragenBabo
Beitragsersteller

Logischerweise schon geschehen, dort sollte man ja normalerweise unter erweiterten Einstellungen und Druckerfeatures Farbe einstellen können, da ist aber nichts.