Taskleiste (win 7) Kann Farbe nicht ändern

Fenster, welches sich öffnet - (Windows 7, Taskleiste)

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem, habe ziemlich lange rumgespielt, bis ich darauf gekommen bin, dass ich "nur" den Treiber aktualisieren muss.

Du musst auf : Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System-> Geräte-Manager->Grafikkarte darauf hin erscheint unter Grafikkarte ein Unterbegriff da klickst du drauf. Dann oben bei den vier Kategorien auf "Treiber" klicken, danach unten auf "Treiber aktualisieren" und danach womöglich noch auf "aktivieren" danach musst du dein Computer/Laptop neu starten.

Hast du die Taskleiste angeklickt und dann Eigenschaften aufgerufen? Das geht z. B. bei mir nicht. Ich muss einen Rechtsklick auf den Desktop machen, da auf Anpassen gehen und dann kommt die Farbpalette.

Du bist auf Designs gegangen. Du musst auf Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung. Da ist dann als kleine Überschrift 'Fensterfarben ändern' unten drunter. Da musst du drauf. (: