Kann man bei dm A4 Blätter ausdrucken?

2 Antworten

Ja, kann man...

"Kopieren

Fertige in kurzer Zeit hochwertige Kopien Deiner Dokumente direkt im Markt an. Dabei hast Du die freie Auswahl: Du kannst in schwarz-weiß oder Farbe kopieren und drucken - natürlich in höchster Qualität.

Preise

•  Schwarz-Weiß, Format DIN A4, einseitig: 0,10 €

•  Schwarz-Weiß, A4, doppelseitig: 0,15 €

•  Farbig, A4, einseitig: 0,55 €

•  Farbig, A4, doppelseitig: 1,00 €

Druck

Nutze unseren Druckservice im dm-Markt. Lade zunächst das Material hoch. Wähle dafür ganz bequem auf Deinem Smartphone die PDF-Dateien aus, die Du drucken möchtest. Anschließend sende das Material kabellos an den Drucker in Deinem dm-Markt. Bei iOS-Geräten geht das einfach per AirPrint, bei Geräten mit dem Betriebssystem Android per Bluetooth. Natürlich kannst Du die Dokumente, die Du drucken möchtest, auch auf einem USB-Stick mitbringen und in Deinem dm-Markt schnell ausdrucken."

Fox24
Beitragsersteller

Ahh super vielen Dank

Du kannst Poster bestellen ca in 21 x 30 cm. Fotodruck.

Fox24
Beitragsersteller

Poster brauch ich jetzt nicht ich wollte nur eine Art Steckbrief von mir im A4 Format ausdrucken ^^