Word Seite auf Kopf drehen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Druckeinstellungen einfach die richtige für Flyerdruck auswählen.

Sollte es das nicht geben (ist ja treiberabhängig) sich durch die Druckeinstellungen für "gerade/ungerade anders" arbeiten, da kann man die Seiten auch passend spiegeln.

Das Drehen der Seite sollte nicht nötig sein. Bei den Druckeigenschaften muß bezüglich Duplexdruck noch eingestellt werden:

"Drehen an:" Hier wird für Querformatseiten benötigt: "Kurze Seite".