Fantic xmf 125 stottert?

2 Antworten

Ich vermute, dass du Wasser im Tank hast, was auch das Stottern erklären könnte. Fahr einfach mal zu deiner Werkstatt des Vertrauens und äußere erst deine Beobachtungen und dann deine Vermutungen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein

Ich habe den gleichen Fehler bei meiner bemerkt allerdings war das nur so als ich sie beim tanken Rand voll gemacht habe. Seit dem ich sie nicht mehr Rand voll mache ist alles ganz normal