Fantic XeF 125?

1 Antwort

Das bedeutet, der Vorbesitzer ist jedes Jahr 2.000 km damit gefahren, das ist nicht übertrieben viel. Die Frage ist eher: Wie ist er gefahren?

Schau Dir das Teil genau an: Wie ist sie gepflegt? Das lässt auch ein paar Rückschlüsse auf die Fahrweise zu.

Und letztenendes muss so ein Mopped überhaupt nicht sterben, wenn man sie pfleglich behandelt - selbst einen Motor kann man reparieren!

Hubert6747
Beitragsersteller

Wurde in der gerage immer geparkt und hat nur nen paar kratzer. Sonst sieht die super aus

ntechde  10.08.2024, 13:35
@Hubert6747

Dann kann man das Teil meiner Meinung nach kaufen (was soll sie denn kosten). Je pfleglicher man damit umgeht, desto älter wird sie.