Wie viele Kilometer halten supermotos 125ccm?

SuziRMZ250  17.10.2023, 07:16

Was für eine Marke, Modell?

WillMadiqfit
Fragesteller

Fabtic 125M Casa

3 Antworten

#Glaskugel sagt: nach 28736km brauchst du einen neuen Kolben, oder nach 20km falls es komplett ohne Öl gefahren wurde, oder auch nach 70000km falls es immer toll gepflegt wurde und dann eine Materialermüdung eintritt - vielleicht aber auch noch nicht.

Die fantic wird durchschnittlich bei 40k km die ersten größeren Probleme bringen. Gibt natürlich immer ausnahmen die mehr schaffen ohne probleme oder weniger

WillMadiqfit
Fragesteller

Danke viel mal

Du musst genauer schreiben 2 oder 4 Takt.

Und es kommt immer darauf an wie du damit umgehst. Ein Kolben kann bei richtiger Wartung ewig halten...

WillMadiqfit
Fragesteller

Es ist eine 4 Takt

hwbwhaiwb  17.10.2023, 15:58
@WillMadiqfit

Die 125 machen normal fast alles mit also würde sagen das man zwischen 30k und 50k die ersten gröberen Probleme haben wird.