Fantasy Prüfung?

Meine Frage: Hat jemand ein paar Vorschläge was die Prüfung sein könnte?

3 Antworten

Servus!

Ich finde, daß es ja interessant wäre irgendeine »seelische« Prüfung zu machen.

Ich stelle mir es so vor: die Charakteren trinken irgendein Getränk der Druiden, und danach sollen gegen innere Gegnern kämpfen.

Und nun, wenn sie es geschafft hatten, die Druiden bekamen Respekt zu ihnen und geben ihnen den Kompass.

Wie finden Sie so was?

Mit besten Grüßen

Ich an deiner Stelle würde mit deinen Figuren auf die Metaebene gehen und sie interviewen. Dabei würde ich fragen, welche Prüfungen sie abschließen mussten, welche Schwierigkeiten es dabei gab und wie sie diese am Ende bestanden haben. Sie werden es dir erzählen und es werden Ideen sein, die besser sind als alles, was dir hier jemand vorschlagen könnte. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.

Vielleicht sieht jeder etwas anderes das ihn belastet (keine Ahnung was, kommt ja vielleicht in der Geschichte vor) und sie werden von dem Attackiert, angegriffen, was auch immer passt. Also nur seelisch, es sind ja nur Illusionen, Trugbilder.

Vielleicht werden sie auch auf eine Geisterebene geschickt, eine die man nur mit einem Portal erreichen kann. Es gibt dann halt so seelische Prüfungen.

Es könnte auch so sein das sie ein Gas einatmen (oder was trinken) das sie gegenüber ihren Freunden misstrauisch macht, und man dann halt testen will ob das magische Band der Freundschaft stark genug ist.

Man könnte sie auch einfach in einen Raum einsperren und ein Rätsel lösen lassen, so wie in Snapes Verteidigung für das Verlies in "Harry Potter und der Stein der Weisen"

Ich weiss, so gut sind sie auch wieder nicht die Vorschläge, aber lass dich davon inspirieren, Viel Glück ^^

Liebe Grüsse Nebelklang