Fantasy Künstlername für Kopfgeldjäger?

3 Antworten

Blacky Bird, Blackbird

Oder White Wolf, Silver Hawk oder irgend welche Namen, die diese Tiere bedeuten ... zB:

Ylva, Ylvie, Lupa (alle w) bedeuten Wolf; die Männernamen Phelan, Vujadin und Lobo ebenfalls.

Und Sahan/Sahin (m) heißt Falke; Baza und Tugrul (beides m glaube ich) bedeuten Habicht, und Arvid, Kartal und Eylo (alles m) heißen Adler.

Bestimmt gibt es da auch noch weibliche Formen von, z.B. Arvida oder so. Ansonsten kannst du sie als Nachnamen benutzen. Und Künstlernamen können ja auch männlich sein, das ist nicht soooo wichtig - vor allem für eine Kopfgeldjägerin.

Und die Namen von den Göttinnen der Jagd: Artemis und Diana sind die Jagdgöttin im griechischen bzw. römischen, und Skadi ist die nordische Jagdgöttin.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Priscilla Anchovi.

Wie wärs mit:

Serafina Bow

Artemis Snow

Brielle Willow

Aiyana Water

Odalis Silver

Maarit Pearl