Fanta schokata..

So siehts aus. - (Freizeit, Getränke, Fanta)

2 Antworten

Die Geachmacksrichtung ist Holunderblüte-Zitrone, falls deine Frage darauf hinauszielen sollte.

Und genau deshalb gibt es in verschiedenen Ländern auch verschiedene Sorten, weil die Geschmäcker eben unterschiedlich sind.

@ thisgirly1

Hier kannst du dir die Inhaltsstoffe mal durchlesen und klicke dann vor allem rechts an: "Gefahrenpotential beachten"

http://www.codecheck.info/getraenke/limonaden_erfrischungsgetraenke/limonaden_mit_zitrone/ean_90331701/id_12034221/Fanta_Shokata.pro

Wie du lesen kannst, nicht alles was gut und prickelnd schmeckt, muss auch gesund und gut sein und der hohe Zuckergehalt ist ungesund.

Turbomann  02.02.2015, 18:40

Wenn du nach dem Produkt fragst, dann kannt du dir auf der Seite weiter unten auch das durchlesen:

Gesundheit – 22. Sep 2014 von Antje Babbe, Codecheck

Light- & Zero-Produkte lösen Diabetes aus

Wie Codecheck im Juli 2014 berichtete, führt ein übermäßiger Konsum von Light- und Zerogetränken zu einem 48% höherem Herzinfarkt- und Schlaganfallrisiko.

Cokedose  03.02.2015, 20:21
@Turbomann

Dann sollten die die Seite mal aktualisieren, da diese Märchen schon lange und mehrfach wiederlegt wurden.