Fanta 4 Homophob?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, es ist nicht Homophob 83%
Ja, es ist Homophob 17%

5 Antworten

Nein, es ist nicht Homophob

Du reagierst einfach über.

Man muss nicht immer und überall jede Minderheit auch benennen - es nicht zu tun, ist nicht "phob"..., und Homosexualität IST eine deutlich kleinere Gruppe als Heterosexualität, von allen anderen gar nicht zu sprechen...

soll ich das nun als ernsten Beitrag werten oder schlicht weg als ein wenig Aufmischen und schauen was bei rauskommt?

Keine Ahnung wie man einen solchen Schluss ziehen kann, klingt viel mehr nach Bunter-Opferrolle....

Die Opferrolle, die ja fanatisch nach jeder Aussage sucht die auch nur ansatzweise einen ähnlichen Inhalt haben könnte oder tatsächliche Meinung sein könnte um dann draufzuschlagen....

 Pansexuell

welche der erfundenen tausend Geschlechter und Sexualitäten ist das denn?

Also keine Ahnung wo man aus der Aussage Meinung rauslesen kann... doch dazu Homophobie... was ein inflationär genutztes Wort.

Aber teil deine Gedanken doch mal mit queer.de, ich bin mir sicher die und ihre Community von Fundamental Beknackten freut sich ud schon nächste Woche steht dort ein Beitrag, der belegt dass die Fantas nicht nur homophob sondern auch noch ausländerfeindliche rechts-radikale sind und die alles tun würden um Homos zu schaden . Immerhin, neue Satire für den Normalverbraucher

NeineinfachNoe
Beitragsersteller

Wollt mal gucken was andere Leute dazu sagen. Hab in Wirklichkeit nichts dagegen hab mich nur gewundert ob es wirklich keinem aufgefallen ist. Normalerweise sind da ja immer ein paar Personen die sich dann richtig darüber aufregen (Wie ich in dieser Frage). Ich unterstütze die LGBT+ Community vollkommen und bin auch selber ein Teil davon aber diese Leute regen mich manchmal auf. Pansexuell bedeutet übrigens das man auf alle Geschlechter steht.

Nein, es ist nicht Homophob

du reagierst eindeutig über

Nein, es ist nicht Homophob

Was hat das denn mit homophob zu tun ??

Sie erwähnen halt nur die eine Konstellation. Aber kritisieren ja nicht alle anderen.

Warum sind viele von euch so Pussies ? Seht ihr euch gerne als Opfer ?

guitschee  27.08.2018, 21:13
Seht ihr euch gerne als Opfer?

Ist das eine rhetorische Frage? Ja, dieses Gefühl habe ich sogar oft - manchmal suhlen sich Menschen regelrecht darin, komischerweise sind sex. Minderheiten viel seltener Opfer, wenn sie nicht ständig erwähnen, welche zu sein...

Nein, es ist nicht Homophob

Das ist einfach nur ein Songtext, der soll sich reimen und gut anhören. Das hat nix mit Sexismus zutun.