Ist man homophob wenn man homophobe musik hört?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist Okay 86%
du bist es? 14%

4 Antworten

Also ich höre so ziemlich JEDE musikrichtung..

Glaube ich wäre dann ein schwuler, russisch-türkischer Nazi mit hang zu Depressionen und ein wenig Barbie Girl feeling, der/die/das Drogen vertickt und ein Schloss aus Sand baut xD

Nein 🤣🤣 man ist doch nicht automatisch das, was man in seiner Musik mag. .

Ist Okay

Nein. Und auch wenn du homophobe Musik hörst, macht es nicht zu einem.

Ist Okay

bin ja auch nicht kriminell wenn ich Gangsta-Rap höre

Ist Okay

Ich höre Musik wegen der Musik und auch wegen der Stimme. Aber so gut wie garnicht wegen den Texten.