Fansale Vorverkaufslink?

1 Antwort

Ja, ich hatte das auch schon mal. Das Problem hat sich dann einfach so gelöst nach ein paar Stunden ohne, dass ich was geändert habe.

Würde euch aber empfehlen, dass ihr erstmal das Angebot wieder beendet, damit es nicht abläuft und das Ticket dann nachher in den freien Verkauf geht. Und dann einfach immer mal wieder probieren und ein neues Angebot erstellen und wenn es immer noch nicht geht, dann das Angebot wieder rausnehmen.

Und falls es wirklich gar nicht klappen sollte, dann nochmal den Kundenservice kontakieren. Oft kriegt man da automatisierte oder einfach nutzlose Antworten bis man nochmal mit Nachdruck nachfragt. Anders wird einem da tasächlich oft nicht geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂