Fanilirnhilfe lügt nur rum?
Hallo meine lieben,
Habe seid drei Wochen probleme mot der Familienhilfe was soll ich tun?
Habe seid drei Wochen mit ihr einfach probleme. Meine Maus hatte fieberkrampf da war alles noch super bis ich aus dem krankenhaus mit der klein zurück war. Danach hatte sie Baketerien also ähnlich wie pickel was größer wurde bin ich Sonntag zum notdienst es sah aus ob einer die verbrand hätte das war so nicht. Am Mittwoch kam die Familienhilfe zu mir ich war am kochen für die kleine dann holt die familienhilfe von ihr ein Brötchen raus und gibt ein bisschen meiner Tochter obwohl sie weiss das wenn meine Tochter was isst das sie kein hunger auf mittagessen mehr hat war ich bisschen sauer und habe die familienhilfe drauf angesprochen aber kam nix zurück. Ich ziehe bald in meiner eigene Wohnung wohnen noch bei eltern mit der maus wollte sie nach oben in meiner Wohnung rein um zu schauen wie weit mein vater oben ist wollte sie meine Mutter mit hoch nehmen und ich habe (Nein sie geht nicht mit hoch) hat sie es falsch aufgenommen das ich es ihr verbiete was ich auch tat aber auch ein grund hatte wo von die Familienhilfe auch nicht wusste. Dann kam sie Donnerstag wieder und hat das gespräch mit meine Eltern und mir gesucht wo ich ehrlich gesagt keine lust drauf hatte weil ich mit meine Eltern eine Meinungsverschiedenheiten hatten und sie einfach eingemischt hatte. Die familienhilfe soll einmal oder zweimal in der woche kommen meinte sie zu mir komme morgen wieder hab ich nur gesagt bin nicht zu hause da verabredet bin und frühstücken gehen wollten meinte sie wenn ich nicht zu hause bin geht sie zum Jugendamt. Alles klar kam sie Freitag ich habe mal wieder absagen müssen, ich habe auch immer mit ihr zusamm gearbeit. Ich war so sauer dasnich endlich mal meine meinung gesagt habe das ich auch mal raus will und freundin treffen will mit meine maus. Sie ist am Freitag zum Jugendamt gefahren hatten dann Montag ein gespräch also heute. Die Familienhilfe hat viel gelogen das ich aggesiv bin das ich njr meine Eltern bestimmen will und das ich anders bin alles gut. Freitag sagte sie mir das vertrauenbasis nicht mehr da wäre weilmmeine Familie und ich nicht ehrlich wäre. Alles klar habe ich Montag zum jugendamt das alles offen gelegt was sie mir gesagt hat und da sagte sie beim gespärch das ich lügen würde, ich war einfach nur sehr baff und zieht meine Eltern mit rein das was angeblich mein Vater ihr erzählt hat dann war ich zu Hause habe meine Eltern drauf angesprochen und die sagten das stimmt alles nicht und der Zeuge der neutral ist hat es bestätigt das die familienholfe gelogen hat.
Jugendamt will mir keine andere Familienhilfe stellen aber mit diese Person möchte ich auch nicht zusammen arbeiten weil diese Person nur lügt.
Die Familienhilfe sagte zum jugendamt auch das ich meine tochter nicht mehr im griff habe weil ich neu anfangen soll obwohl alles nicht stimmt. Was kann ich noch tun?
3 Antworten
Wann gehst Du wieder zur Schule?
Was sollen das für Bakterien gewesen sein? Welches Medikament hat Deine Tochter dagegen bekommen?
Sie sagte nein aber ich habe selbst gesagt das vertrauenbasis nicht mehr gegeben ist ihre worte.
Geh zum Anwalt und lass Dich beraten. Das Jugendamt versteht anscheinend nicht, dass das Vertrauensverhältnis gestört ist. So bringt das alles nichts. Du kannst die Hilfe auch ablehnen. Familienhilfe ist freiwillig. Das Problem ist, dass das Jugendamt Dir nicht glaubt.
Wenn man Deine anderen Fragen so liest, weiß man auch warum Du Familienhilfe brauchst ...
offensichtlich gibt es auch Probleme mit Deiner Betreeuerin
https://www.gutefrage.net/frage/gegen-betreuerin-angehen
die Probleme liegen nicht am Rest der Welt, sondern bei Dir und der Weigerung mitzuarbeiten
Will ich ja nur ich möchte gerne eine andere das sie selbst sagte vertrauenbasis wäre nichtmehr gegeben
Ich habe immer bis die vorwürfe kamen mitgearbeitet deswegen darf die kleine auch hier bei mir wohnen.
Antibiotikum Saft und eine Salbe dafür es ist auch jetzt schon wieder weg aber was du für ein bakterin war weiß ich bis heute noch nicht