Fmilienhilfe Probleme?

1 Antwort

Das das mit dem Dahrlen drin steht ist vollkommen egal

Das Jugendamt ist froh wenn die dir keine hilfe mehr gewähren müssen

Du musst sie auch nicht überall mitlassen wenn das nicht im hpg steht.

Du musst halt klar auf das bestehen was du willst und brauchst.

Das dein Kind deine aufmerksamkeit sucht ist bei kindern unter 12 gut, nicht schlecht.

Bekky1992
Beitragsersteller

Steht aber als schlecht da drin, die Familienhilfe macht in moment alles kaputt. Eine Art sagt sie ich geh mit dem Kind gut um und brauche eine Hilfe mehr und das andere schreibt die das anders.