Fangeschenkideen für Youtuber

6 Antworten

Das hängt meiner Meinung nach ganz von den Youtubern ab. Wer ist es denn, wenn ich fragen darf? Was mögen sie? Du bist Fan von ihnen. Du müsstest ja so ungefähr einschätzen können, worüber sie sich freuen würden. Haben sie ein besonderes Markenzeichen, irgendetwas, was sie so ein bisschen auszeichnet?

Warum sollten sie sich über einen Brief nicht freuen? Wenn er was besonderes ist, würde ich schon sagen, dass sie sich freuen würden, auch wenns vermutlich jeder macht. Vielleicht kannst du ja auch was zeichnen? Was selbstgemachtes kommt grundsätzlich immer gut an, wenns kreativ ist.

TanjaaK
Beitragsersteller

Ich bin Fan von Dagi Bee und ja ich werde ihr warscheinlich jetzt doch einen fanbrief schreiben, dankeschön :)

MissPunk  13.05.2015, 22:57
@TanjaaK

Hm, jep, von der habe ich auch schon gehört. Also gehst du zur Gang-Tour, nicht wahr? :) Würde ich auch einfach machen. Schreib' irgendwas persönliches rein, vielleicht zeichnest du noch eine Kleinigkeit dazu, da freut sie sich sicher. :)

TanjaaK
Beitragsersteller
@MissPunk

ja genau ich gehe zur gang tour :) freu mich auch schon richtig drauf :D vielen Dank :)

MissPunk  13.05.2015, 23:20
@TanjaaK

Glaub' ich dir gerne! Wenn man Fan von den Leuten ist, wird das bestimmt auch echt cool. Viel Spaß an der Stelle schon mal! :)

Vil ein kleines persönliches Video erstellen, damit du zeigen kannst, dass du ein Fan bist? :)

TanjaaK
Beitragsersteller

Gute Idee danke :)

wenn du gut malen kannst, vielleicht ein Bild? Bei gekauften Sachen kann man immer das Falsche holen, wenn man die Person nicht kennt..

TanjaaK
Beitragsersteller

Danke auch wenn ich nicht die beste Künstlerin bin werde ich es mal versuchen :D

Was macht er für videos? Wenn er z. B. Lps macht kauf ihn ein spiel

TanjaaK
Beitragsersteller

Es geht eher in Richtung Beauty, Lifestyle und Comedy :)

Vielleicht irgendein Insider-Geschenk :D darauf stehen die gaaaanz bestimmt! Darf ich denn fragen, welcher Youtuber es ist?