Geschenk für Praxisanleiterin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht ob Sie gerne Pralinen mag oder ob die Sich auch über Blumen oder Was Anderes freuen würde, wie eine Bedruckte Tasse mit ein netten Satz drauf-kann man auch in Druck.-Foto Läden machen lassen. So als Nettes Andenken.

Ich persönlich finde es gibt verschiedene Möglichkeiten Jemanden eine Freude zu machen, manchmal lohnt es sich auch Kollegeninnen oder Kollegen zu fragen die deine Praxisanleiterin schon lange kennen, was Sie sehr mag an Kleinigkeiten.

Nur du musst den dann auch sagen, das die bitte es Ihr nicht sagen das Du Ihr eine kleine Freude machen möchtest.

Ideen gibt es genug, würde ich mal sagen an netten kleinen Geschenken als Andenken.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde einen kleinen Blumenstrauß kaufen. Damit kann man nix falsch machen. Und es geht doch um die Geste!