Was kann ich meinem Vater schenken?(selbstgemacht!)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen guten Rat bekommen willst, dann sollstest du mir folgende Fragen beantworten:

Was kannst du besonders gut? Basteln ... Zeichnen, Singen, Schreiben ... Kuchen backen oder ähnliches.

Was würdest du am liebsten machen?

Was hast du deinem Vater zu seinen vergangenen Geburtstagen geschenkt ... und worüber denkst du, würde er sich am meisten freuen?

Was macht er gerne in seiner Freizeit ... welche Hobbys hat er ... was möchte er gerne machen und kommt im Moment nicht dazu?

Entdeckung  25.08.2013, 17:52

Wieviel Geld könntest du für Materialien ausgeben ... ?

Koch ihm eine Marmelade(oder füll gekaufte um),in ein schönes Glas,darüber ein Tuch,als Aufkleber: Für den besten Papa der Welt

Du kannst ihm ja einen Bilderrahmen kaufen ( ohne etwas darauf)und ihn selbst hübsch anmalen oder auch verschiedene Techniken ausprobieren ( im internet wenn du nach selbstgemachte Bilderrahmen Googlest dann kommt bestimmt einiges um Ideen zu holen ) und dann kannst du ein bild von dir und deinem dad reinmachen also viel spaß :)