Was ist euer Lieblings YouTube Kanal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich mag am liebsten die Videos von Rezo, Julien Bam und Julia BeautXđŸ€—

Zumals die Kombi zwischen den 3 hab ich sehr gerne :)

Sie machen so gute Videos ^^

GrĂŒĂŸe,

Kater

Ps: Ich schaue auch gerne das Format wenn Luca mit Sandra Minecraft spielt :D

1. Ted-Ed · 2. Crash Course · 3. C.G.P. Grey · 4. Vsauce · 5. Khan Academy · 6. Veritasium · 7. AsapSCIENCE · 8. Common Sense

julian32483
Fragesteller

Ok danke :)

Einer meiner Lieblingsyoutube KanĂ€le wĂ€re z.B Kupferfuchs, sie hat anfangs Comedyvideos gemacht aber spĂ€ter dann hauptsĂ€chlich Back- & Kochvideos und Vlogs 😊

Dann noch Jay&Arya die zusammen viele Videos ĂŒber Film- & Serienfakten machen 😄

Coldmirror zĂ€hlte auch Mal dazu, hab aber nicht soooviele Videos von ihr gesehen 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Zerobrain

LetsBastel

DieAutodoktoren

Und in AusnahmefÀllen:

Malternativ

Sev

Galileel

Stunrix

MinerMorsel

Also ich gucke momentan sehr viel BastiGHG und auch Stxgi macht einfach mega Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung