Fandet ihr es auch nervig wenn Männer euch in der Kennlernphase Sachen über Chat gefragt haben wie was eure Vorlieben im Bett sind, was euch geil macht usw?

5 Antworten

Fände ich in einer ernsthaften Kennenlernphase gruselig. Das Thema gehört ins Bett wenn ich soweit bin. Nicht mal mein bester Kumpel wagt es mich darüber auszufragen. Alles andere geht in Richtung lockerer Zeitvertreib/anonymer Austausch.

Aus männlicher Sicht halte ich es auf jeden Fall für nh Red Flag wenn man auf etwas Festes aus ist.

Würde ich echt nicht machen.

Kommt drauf an.

Hab ich meine Frau damals auch vorher gefragt. Aber nicht auf dem Date sondern eher als wir gequatscht haben über Discord.

Beim Date hat sowas nix zu suchen. Und detailiert muss es ja auch nicht werden. Nur will ich persönlich es schon wissen ob die frau z.b. die peitsche schwingt oder eher locker rangeht.

Finde da ist auch nix dabei. Wenn man komplett unterschiedliche vorstellungen vom sex hat wirds ohnehin nicht funktionieren.

Ich find sowas unheimlich nervig. Also ehrlich, wenn wir in der kennenlernphase sind, dann sollte es ihn jucken was ich in meiner Freizeit, was so meine Interessen sind und nicht wie ich Sb mache oder was ich im Bett für Vorlieben hab

Nein aber das liegt daran das ich eh nichts festes will, wenn Männer sowas fragen dann haben sie auch kein Intresse an was festen sondern an ihrem eigenen Penis.