Warum gibt es Männer die einen Blähbauch attraktiv finden?

2 Antworten

Menschen haben unterschiedliche Vorlieben und Fetische, die oft auf persönlichen Erfahrungen, Prägungen oder angeborenen Neigungen beruhen können. Die sexuelle Anziehungskraft ist äußerst vielfältig und individuell, und das, was eine Person als erotisch empfindet, kann von dem abweichen, was andere Menschen anziehend finden.

Die Vorliebe für einen "Blähbauch" oder einen vollen Bauch kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein, von persönlichen Erfahrungen in der Kindheit bis hin zu kulturellen Einflüssen oder einfach auf individuelle Geschmackspräferenzen. Es ist wichtig zu verstehen, dass sexuelle Vorlieben und Fantasien oft schwer zu erklären sind und nicht immer eine rationale Erklärung haben.

Es ist auch wichtig zu betonen, dass solange solche Vorlieben einvernehmlich und ohne Schaden für andere ausgelebt werden, sie in Ordnung sind. Menschen haben unterschiedliche Vorlieben und Fetische, und solange sie sich in einer gesunden und konsensuellen Art und Weise ausleben, gibt es normalerweise keinen Grund zur Besorgnis.

Woher ich das weiß:Recherche

mbacker  15.09.2023, 08:10

Ich denke es gibt nichts was es nicht gibt..... aber der Fetisch ist mir neu....

0
Tamtamy  15.09.2023, 08:14

Schön übernommen von ChatGPT, würde ich doch mal sagen.

2

Männer ^^ ich denke das betrifft zunächst mal diesen einen Typen, ich persönlich habe noch niemanden mit so einem Fetisch kennengelernt.

Eine Ex von mir fand es aber total attraktiv wenn ein Mann an sich einen Bauch und eben ein wenig mehr dran hat. Zu der Zeit hatte ich 90kg auf 178cm Größe und 12%KFA, also ein gemeißeltes Sixpack und ihr war "zu wenig an mir dran" haha

Es gibt wohl immer Ausnahmen mit spinnerten Vorlieben