Ist Brüste-knuddeln nur Männer-Sache bei/an Frauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kuscheln ist grundsätzlich alles erlaubt, was beiden Beteiligten gefällt. Beim Thema Brüste streicheln gibt es schon einen entscheidenden Unterschied:

Die weiblichen Brustwarzen sind im Durchschnitt erogener als die männlichen. Wenn der Mann Frauenbrüste streichelt, dient es auch der sexuellen Erregung, während das Streicheln, wie Du es meinst, eher zum Kuscheln gehört. Gleichwohl können auch Männer durch Streicheln ihrer Brust sexuell erregt werden.

Für mich persönlich war Kuscheln mit meiner Partnerin fast immer eine Vorstufe der sexuellen Erregung. Also ist es letztlich egal im Sinne der Gleichberechtigung.

Ja Natürlich, wenn der Mann damit einverstanden ist, ist alles möglich

Klar. Aber auf beiden Seiten nur mit Consent natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Die lesbische Jungfrau hat gesprochen, huk

Whynot wenn geknuddelter und knuddelnde(r)(s) mögen