Fanpost an die Darsteller der Serie Merlin Die neuen Abenteuer!

2 Antworten

Was ich super finde das Katie Mcgrath in Supergirl mitspielt

Die Böse Rolle hat sie voll drauf ich würde sie für den nächsten Fast and Furious Teil empfehlen und zwar als Schurkin oder Assistentin eines Schurken das wäre voll cool

Als antworten werden sie wahrscheinlich nicht, vielleicht lesen. Solange die Darsteller das nicht irgendetwas anderes abgemacht haben bekommen sie sie auch.

Wenn du nur nach einem Autogramm fragst, kriegst du vielleicht auch eins. Aber dann solltest du keinen Fanbrief schreiben, sondern einfach nur nach einem Autogramm fragen. Ich hab einmal für meine Freundin nach einem Autogramm (jemand anderes) gefragt. Die, wo ich einfach nur ein "bitte schicken sie mir ein Autogramm" rein geschrieben habe, sind nicht zurück gekommen. Dort, wo ich geschrieben habe, dass ich das für eine Freundin mache (war auch so) habe ich wirklich einen bekommen. Aber egal was du jetzt genau schickst. Wenn du eine Antwort willst, solltest du einen Antwortschein mitschicken.