Wie schreiben Fans eigentlich Briefe an Stars?

6 Antworten

Es stehen in Zeitungen oder im Internet Adressen / Autogrammadressen, wo du auch Briefe hinschicken kannst. Aber nur ein viertel der Stars liest die Briefe wirklich. Also kannste dir das sparen.

Schau im Internet nach, die haben alle ihre Internetseiten und Fan-Adressen. Aber die beantworten die Post kaum selber und lesen sie auch nicht. Stell Dir mal vor, was das für die eine Arbeit wäre.

Wem willst du denn einen Brief schreiben?

JohnJB  27.08.2011, 20:05

Justin Bieber

lolli2
Beitragsersteller
@JohnJB

Ach Quatsch! :D Hat mich nur mal interessiert, mehr nicht.

JohnJB  27.08.2011, 20:10
@quasselstripper

Oh kriege ich die? Ob ich ärger bekomme, wenn ich ihm einen Drohbrief schreibe?

In der bravo stehen immer welche oder gucke einfach oder bravo.de