Famulatur Ludwigsburg?
Weiß jemand wo genau man sich für eine Famulatur in Ludwigsburg bewirbt also bei welcher email Adresse? (Fürs Medizin Studium)
2 Antworten
Spezifische Kontaktadressen "für Famulatur" wirst du wohl nirgends finden.
Wende dich einfach an das (Chef)Sekretariat des Fachgebietes, welches Dich interessiert und frage dort freundlich nach. Wenn die nicht gerade unter Maximalstress stehen (Ärztemangel...) wird man dir das sehr wahrscheinlich ermöglichen.
Hast du dir schon einen Fachbereich ausgesucht, der dich besonders interessiert?
Dann go for it... und rufe einfach demnächst dort an!
Das klappt bestimmt!
übrigens ist da auch eine Mailadresse, s. Link!
;)
Wie wäre es, wenn Du es einfach mal mit einer freundlichen Mail an den Chefarzt der jeweiligen Abteilung versuchst - alternativ geht auch ein freundlicher Anruf. Im Zweifel hilft auch immer die Personalabteilung des betreffenden Hauses weiter. Beide Kontaktdaten findest Du auf deren Internetseite. Ich denke, ein bisschen Recherchefähigkeit darf man von einem Medizinstudenten, der den vorklinischen Abschnitt bestanden hat, erwarten....
Danke, ich hab ja natürlich schon geguckt (: aber konnte keine email Kontakte finden die spezifisch für die Famulatur sind nur fürs PJ, trotzdem danke
Danke für die nette und hilfreiche Antwort! Ich würde mich gerne für die Innere bewerben.