Family Link App Sperre?

1 Antwort

Öffne Family link auf deinem Gerät. Wähle das jeweilige Konto aus um das es geht. Tipp auf Einstellungen. Suche in App Limits nach der Option App Limits oder Zeit Limits. Finde WhatsApp in der Liste und tippe drauf. Jetzt kannst du das Zeitlimit nach deinen Wünschen anpassen.

Liebe Grüße 🌞

Sophia727
Beitragsersteller

Bei mir Zeigt es nur grau an,wenn ich auf Einstellungen gehe ,also der ganze Bildschirm ist grau

odderanders  11.08.2024, 12:23
@Sophia727

Das ist seltsam! Ein grauer Bildschirm unter "Einstellungen" in Family Link deutet normalerweise auf ein Problem hin.