Family Link löschen als kind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerät im "Abgesicherten Modus" starten: Einschalter lange gedrückt halten, dann wenn das Fenster aufploppt, lange auf "Ausschalten" drücken, dann sollte der Hinweis kommen, dass sich das Gerät im Abgesicherten Modus neu startet, diesen Hinweis einfach mit "OK" bestätigen, dann warten bis sich das Gerät neu startet, und wenn es das getan hat sollte sich dein Gerät im "Abgesicherten Modus" befinden und du kannst "Family Link" deinstallieren, da im "Abgesicherten Modus" alle Drittanbieter-Apps und somit auch "Family Link" deaktiviert wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls das nicht funktionieren sollte, melde dich einfach nochmal bei mir.

Woher ich das weiß:Hobby

PokemonfanXY379  22.03.2021, 09:28

Bei mir ging das auch nicht hab ein Moto g8

DieBanane11  14.04.2024, 15:42

Kann man danach auch wieder im normalen Modus das Handy starten und family link ist immernoch deinstalliert?

Servus zusammen

Bin spät dran, ich hoffe das stört euch nicht. Also:

Wenn du ein Samsung hast hör zu: Es gibt eine tolle Funktion, sie nennt sich "Sicherer Ordner". Damit kannst du dich auf deinem Smartphone völlig frei bewegen, solange spielen wie du willst und alle Apps installieren, die du sonst nicht haben darfst. Den Sicheren Ordner aktivierst du, indem du an deinem Gerät von oben nach unten wischst und dann neben WLAN und Bluetooth den SicherenOrdner anklickst. Daraufhin erscheint dieser wie andere Apps in deinem Menü. Zuerst musst du ihn einrichten, z. B. einfach mit deinen Kontoinfos vom Samsung Account. Danach kannst du dir alle beliebigen Apps herunterladen, ohne dass deine Eltern etwas davon merken. Um nach Ablauf der legalen Bildschirmzeit weiter zu zocken können, musst du den Sicheren Ordner ein paar Minuten vor Ablauf der Zeit aktivieren!

WCHTIG: Drücke NIEMALS den Homebutton, dadurch wird der Ordner geschlossen und du kehrst zum "Die Zeit ist abgelaufen" Screen zurück.

Viel Spass mit dem Glitch....

Und die Moral von der Geschicht: Mach niemals Updates von Family Link.

VG krostej

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EddaE  03.08.2020, 09:51

Ich Update auch immer alle Apps nur Familylink lasse ich immer weg 😂

Boenia17  26.02.2023, 01:40

Das ist aber echt nicht schön, da die Eltern Gründe haben und all das machen. Also finde die Anleitung von dir echt mies, da die Kinder dann alles heimlich machen.

Singular2  04.06.2023, 12:41

Hallo 😡😡ich habe ein Samsung und da gibt es überhaupt kein sicherer Ordner wütende grüsse

Soso34599  02.04.2024, 18:19

Bei gibt's kein sicheren ordner

Hi,

ich habe auch diese doofe App. Kurz bevor dein Limit ausgeschöpft ist kannst du den Ultrastromsparmodus anschalten. Dann kannst du deine 6 Lieblingsapps hinzufügen und weiter zocken. Du kannst die Apps auch immer wieder wechseln. Wenn du bei Google eingibst: Wie kann ich Family Link umgehen? Kannst du dir dazu noch ein Video mit einem besseren Vorschlag anschauen. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Taylorswiftfanc  01.09.2020, 11:12

deinstalliere die app auf dem handy deiner Mutter oder deines Vaters, hat bei mir geklappt, sie habens nicht mal gemerkt

Handballgirl06  18.04.2022, 21:35

Geht das auch, wenn eine Schlafenszeit eingestellt ist?