Family Link Deinstallieren?

3 Antworten

Du wirst es ganz sicher bereuen. Dein Gerät wird 24 Stunden gesperrt, deine Eltern werden sozusagen in Echtzeit benachrichtigt (wie bei vielen anderen Aktionen auch)...dann kommt bestimmt Freude auf, wenn du das ohne das Okay von denen machst.

In Deutschland ist ein Googlekonto ohne Elternkontrolle erst mit 16 zulässig. Steht in den Geschäftsbedingungen. Es kann also passieren, dass dein Konto gelöscht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür musst du glaube das Passwort eingeben. Und das Elternkonto wird benarichtigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.

Es funktioniert nicht. Ich meine, probiere es gerne aus - die App wird für 2 Sekunden weg sein und dann wieder erscheinen. (Kenne mich aus!) Es sei denn du redest von der App auf dem Handy deines Elternteils…