Family Link Fair?

5 Antworten

Ich habe das auch und bin ca. so alt wie du. Allerdings habe ich noch weniger (1 Stunde und von 21-7 Uhr) ich finde es nicht fair.

Aber wenn du ein Samsung hast, gibt es schon ein paar Tricks. Unmöglich ist es nicht zu umgehen.

Ich finde es für dein Alter vollkommen normal. Da gibt es andere, die noch mit 16 Family Link oder ähnliche Apps auf dem Handy haben.

Finde es fair.

Wenn du schlau genug bist, schaffst du es auch FamilyLink zu deinstallieren... Und wenn nicht, ist es doch gut, dass du nicht so viel Zeit am Handy verbringst

Es ist auch unmöglich dies zu umgehen..

und das ist auch gut so, verantwortungsbewusste Eltern achten auf Schlafens- und Handynutzungszeiten ihrer Kinder in angemessenem Rahmen. Und der Rahmen ist für 14-jährige absolut okay.

ja das ist "fair". Du bist halt erst 14 und noch keine 18. Ich finde es gut, dass deine Eltern "immernoch" darauf achten was du so treibst.

Dass DU das nicht so toll findest ist natürlich von deiner Seite auch schon auch zu verstehen. Mit 14 (ja ich war tatsächlich auch mal ein Teenie) meint man ja oft genug "alles" schon selber entscheiden zu können, zu wissen was gut für einen ist. Dem ist aber nicht so.

Die Schlafenszeit bezeiht sich wohl eher auf die Ferien. Finde ich aber so auch ok. Klar Schlaf kann man nicht erzwingen. Allerdings solltest du wenn dir 23 Uhr noch zu früh ist, doch Rücksicht auf die Leute nehmen die eben schlafen wollen. Und neun Uhr ist spät genug. Wenn du meinst die Nacht durchmachen zu müssen, in den Ferien wäre es für mich ok, ich würde dann aber nicht durchs Haus schleichen das Pubi pennen kann. Und wenn Aktivitäten anstehen: TJA dann musste halt raus.