Wie kann man man family link umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Family Link nicht so ohne weiteres umgehen, zumindest nicht ohne das Gerät von dem Elternteil, welches zum einen bestimmte Sperren aufheben oder die komplette Elternaufsicht beenden kann. Wenn man Family Link so einfach umgehen könnte, dann könnte man sich die App auch direkt sparen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe eine Antwort, geh auf Einstellungen und aktivier assistensmenu. wenn er gesperrt ist mach den code, drück auf kürz. verwendet und dann schnell auf die app die du willst

Nightsecret  12.08.2022, 22:28

Funktioniert nicht mehr