Familientreffen, was kann ich bei Langeweile tun?

2 Antworten

Hi :D So ein Sommerfest ist etwas voll cooles!

  • nehme deinen Ds mit und spiele daran :D
  • nehme ein Buch oder eine (oder mehrere) witzige Zeitschrifen oder Comics mit
  • Macht ketten aus gänseblümchen oder sonstigen Pflanzen da :)
  • (wenn es dir nicht peinlich ist) dehnt euch für den Spagat :D
  • nehme einen collegeblock und stifte mit und malt was schönes :D
  • häckelst oder strickst du gerne? nimm sowas mit und mach dir nen Schal (haha lol, passt perfekt zur Jahreszeit)
  • Nimm ein Springseil, hullahubreifen, Straßenkreide, Batmintonschläger und Ball,  etc. mit :)
  • Lade dir auf dein Handy/ Tablet Mehrspielerapps!! Die könnt ihr zsm. spielen! gebe einfach "Mehrspieler" im App-/Playstore ein! Da kommen ziehmlich viele coole Spiele raus, z.B. glow Hockey, spielereaktor, Schiffe versenken..:D Ich finde die voll cool und die machen auch Spaß :D
  • nehme doch irgendein Brett-/Karten- oder Gesellschaftspiel mit! Tabu, die Siedler von Catan, Monopoly, Skart, Pokemonkarten, Risiko, make´n´break extreme, oder was auch immer du so zuhause da hast mit :D
  • geh mal in den Tedi in die Spielzeugabteilung und gucke gezielt, was du dorthin mitnehmen kannst und womit ihr da zu zwet spaß haben könnt :)
  • Lade viele Neue Spiele auf dein Handy und teste sie dort zum ersten mal aus :D Ich kann dir Zombie Tsunamie, Nutty Fluffy, Hay Day, Clash of Clans, Criminal Case, Family Guy, Hill Climb Racing, Crossy Road, wahr oder falsch, cut the rope, wo ist mein Wasser empfehlen :D was du davon noch nicht hast, kannst du dir ja mal runterladen :)) gebe das mal im Appstore/playstore ein :)) sind alle kostenlos ^^ (wenn du noch mehr gute spiele wissen willst, schreibs als Kommentar unter diese Antwort, ich kenn nämlich noch ganz viele coole Spiele :D
  • Macht doch Fotos :D Selfies und so mit dem schönem Ort im Hintergrund und stelle es als dein Whatsapp Profilbild ein :D oder lad die Bilder auf twitter, instagramm und co hoch :))
  • nehme bastelzeugs mit und bastelt zusammen was schönes :D z.B. Deko für die Tische :D
  • pflückt ganz viele Blumen und gestaltet einen richtig hübschen Strauß, den ihr in Vasen auf die Tische stellt :))
  • wenn da Pappteller oder Pappbecher sind, könnt ihr die richtig hübsch anmalen :D Macht aus den papptellern masken oder so und malt da gesichter drauf:)) eure becher könnt ihr mit Mustern verzieren und sprüche draufschreiben etc.
  • beantwortet zsm. Fragen auf gutefrage.net

Hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben und da war was für dich dabei :)) Wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Fest und alles Liebe :D

LG

Miss Lolipop

MissLolipop  30.06.2015, 22:30

hast du noch fragen :D

franzihsy
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank für deine vielen guten Ideen! Das mit den Becher 'verzieren' ist genau meins, da ich sowas richtig gerne mag! Nochmal vielen Dank 😇

MissLolipop  30.06.2015, 22:33
@franzihsy

haha freut mich :D ich verziere auch gerne gegenstände xDhab mir letztens Stoffmalstifte gekauft und ein Tshirt bemalt :D Mein bruder hat nicht erkannt, dass das draufgemalt ist :D

Hey, also man könnte: - als "Fotograf" Fotos vom alljährlichem Familientreffen machen - ein Buch mitnehmen (wenn deine Eltern nichts dagegen haben, dass du dich "abschottest") - ein Gesellschaftsspiel, Kartenspiel oder "Sportgeräte", Seil, Federball oder Slack Line mitbringen - sich einfach sonnen (soll ja warm werden) - sich etwas zum malen mitbringen. Wenn man sich für alles Zeit nimmt, dann geht der Tag auch rum :-)