Familienkombi mit ordentlich Power?

6 Antworten

Die Kisten sind mir alle zu klein / zu unpraktisch. Ich mag unseren VW Sharan. Das ist noch kein Bus, hat aber bei Bedarf sieben Sitze und eine riesige, gerade Ladefläche von über zwei Metern, die auch hoch genug ist, um vernünftig größere Sachen zu transportieren. Und mit diversen Features und Stauraumlösungen ist es ein familienfreundliches "Platzwunder". Nur "viel PS" hat er nicht. Aber ausreichend um auch im voll beladenen Zustand die Berge hoch und runter zu fahren. Auf der Autobahn fahre ich (bis auf wenige Ausnahmen) eh nicht schneller als 140 Km/h.

Rolajamo  11.10.2022, 16:05

Ist halt kein Kombi.

Golf TDI

Vielleicht gibbet da ne Tuning-Auspuffblende für, dann sieht er gleich schneller aus 🙈😄

Ich würde mir immer wieder den Peugeot 508 SW kaufen, die 180 PS sind genug. Will meine Familie ja nicht zu Tode fahren.

Bei dem heutigen Verkehr und Spritpreisen wäre so ne Möhre völlige Geldverschwendung.

Lieber mit den damit zu transportierenden Kindern 10jahre Familotels.

Also ein Mazda 6 top Modell ginge da schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung