Wo kann ich den Hitachi Magic Wand bestellen

5 Antworten

Also ich habe selber vor Kurzem danach geschaut aber ich habe herausgefunden, dass er schwer auf dem europäischen markt zu bekommen ist und wenn doch, dass man einen adapter benötigt, weil er ein anderes Kabel hat. Aber ich bin dafür auf ein gerät gestoßen, dass besser sein soll als das Original und es auch als die zweite generation gilt. Der heißt Europe Magic Wand und wurde extra für europa hergestellt. wenn ichs richtig gelesen habe, hat er wohl auch mehr funktionen und das kabel ist länger als beim original. trotdem habe ich dann was ganz anderes geholt. gibt ja viele tolle massagestäbe. :D aber wenn du den trotzdem haben willst, hier ist eine Europe Magic Wand beschreibung.

Den Original Hitachi Magic Wand gibt es noch. Hitachi hat sich aber aus dem Geschäft zurück gezogen und hat die Produktion des Original-Gerätes an Vibratex weiter gegeben. Die dürfen den Massagestab nun genau gleich weiterproduzieren, aber den Namen Hitachi nicht mehr benutzen. In Europa ist das Gerät nur schwer erhältlich, da es ursprünglich nur für den US-Markt gedacht war. Europa war nie im Fokus von Hitachi. Deshalb gibt es den, ich sag jetzt halt mal "Hitachi" Magic Wand, nur als 110V-Version. Das Gerät findet man auch heute noch hier auch mit Zubehör, z.B. den Spannungswandler von 220V auf 110V und verschiedenen Aufsätzen für die individuelle Massage: http://www.aaabsolut.ch/categories-1332-0/hitachi_magic_wand

Du kannst ihn direkt online bestellen in vielen Shops, Geschäfte oder auch direkt in den Sexshops um die ecke.

user2192
Beitragsersteller

Stimmt leider nicht, da er in der EU garnicht verkauft wird eigentlich. Es gibt nur importeure und die gibts fast nur im internet, aber unter den hunderten fakes erkennt man nicht welcher original ist.

Also ich hab tatsächlich noch einen originalen Hitachi Magic Wand ;-) und hoffe er hält ewig.... Nun suche ich einen eine Freundin und musste verstellen, dass die erste Antwort soweit ich es beurteilen kann, definitiv stimmt. Selbst über Ebay.com wird es schwierig die Fakes herauszufiltern. Über Amazon habe ich nun den Europe Magic Wand gefunden, dieser scheint nach den Bewertungen in der Tat die einzige Alternative bzw. der einzige originalgetreue Nachbau zu sein. Alles Andere ist meistens einfach nur Schrott und der von "Marielove" ist meines Wissens nach auch nicht der "originale"! Deshalb hab ich jetzt hier :

http://www.amazon.de/Europe-Magic-Wand-Massagestab-blau/dp/B009T2T9AM/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1456633572&sr=1-1&keywords=europe+magic+wand

bestellt........

Hallo,

ich bin selbst hier auf der Suche nach weiteren Informationen über die Magic Wand Produkte. Ihr könnt hier originale Magic Wand Massageseräte kaufen: http://marielove.de/