Familienaktivitäten im Sommer?

3 Antworten

Ihr könntet auf https://mundraub.org/ schauen, ob es reife Früchte in eurer Gegend gibt, ernten gehen und dann zu Saft oder Kuchen verarbeiten. Damit dürften alle eine Weile beschäftigt sein und lecker ist es auch.

Ihr könntet zu einem See in der Nähe.

Fahrradtouren zu interesannten Orten wie Badeseen (die oft nicht mal Eintritt kosten) zu Abenteuerspielplätzen. In den Wald gehen oder in Parks. Wenn ihr in der Nähe einen habt Botanischen garten.

Bist du mobil mit dem Auto?

Sabrina860
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Haben aber leider kein Auto

Nordseefan  23.06.2024, 20:12
@Sabrina860

Dann wird es leider echt eher schwer, Vielleicht ne Montatskarte für eure Umgebung für die Öffis? I

n der Bahn reicht EINE fahrkarte, da die kleinen Umsonst sind und man 4 Kinder gratis mitnehmen kann