Familien Gründung?

3 Antworten

Sind Frauen die das nicht möchten nicht normal?

Und klar gibt es Frauen die gerne eine Familie gründen wollen. Nur dafür benötigt man ja in der Regel auch den passenden Partner.

Alexalex2002
Beitragsersteller

Ah was da wäre ich ja nicht drauf gekommen danke für diese unnötige Antwort

Kessie1  07.10.2024, 20:05
@Alexalex2002

Passend zur unnötigen Frage! Denn was für eine Antwort hättest du denn gerne gehabt? Da hättest du dann vielleicht deine Frage konkretisieren sollen.

Also kein Grund mich hier jetzt anzugehen!

Wenn ich erwachsen und verheiratet bin, will ich unbedingt eine Familie gründen. Aber jetzt erst mal Schule und Çay trinken (an die Türken, schreibt man das so?).

Also ich bin zwar noch nicht volljährig aber in Zukunft will ich auf jeden Fall eine Familie gründen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung