Wie würdest du dich als Frau fühlen, wenn dein Ehemann plötzlich rausrückt das er eigentlich schwul ist?

5 Antworten

Dass sie wirklich bewusst ein Spiel spielen und etwas bewusst verschweigen, ist vermutlich etwas seltener, als dass sie sich zum Zeitpunkt der Eheschließung schlicht noch nicht bewusst sind, dass sie schwul sind. Und der Wunsch nach Ehe und Kindern dürfte ja auch eine erhebliche Motivation für so etwas sein. Viele denken sich auch: das halte ich schon irgendwie durch und irgendwie wird es gehen, die gleichgeschlechtlichen Neigungen zu verdrängen. Dabei unterschätzen viele die Kraft der Natur.

In streng religiösen Kreisen haben Männer, die merken, dass sie auf Männer stehen (und Frauen, die merken, dass sie auf Frauen stehen, genauso) meist gar keine andere Chance als so zu handeln, wenn sie nicht ihr gesamtes soziales Umfeld loswerden wollen. Denn in solchen Kreisen ist Homosexualität meist streng geächtet.

Hi,

ich (w/12) denke, dass ich sehr enttäuscht wäre, da er damit ja fast zugibt, dass er mich noch nie geliebt hat und das Alles nur getan hat um nicht aufzufallen. Aber ich würde ihn vermutlich unterstützen und keinen Streit anzetteln. Er hätte einen gewaltigen Fehler gemacht, aber ich denke auch, dass er es wüsste. Und ich wäre dankbar für seine Offenheit. Allerdings kann ich ja so viel zu dem Thema Ehe nicht sagen ;D.

LG Wacholdermond

Ich wäre enttäuscht, dass er nicht von Anfang an ehrlich zu mir war und hätte mit seiner Unfähigkeit zu sich selbst zu stehen zu kämpfen. Würde ihn aber unterstützen, sofern er sich nicht homophob verhält.

Verarscht und behindert, wie ich das nicht erkennen konnte, natürlich auch traurig, wütend ect

meine sagt dann immer., ja wusste ich