Muslim werden um Frau zu finden?

3 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Ohne an den Islam voll und ganz aus reiner Überzeugung zu glauben wirst du kein Muslime. Du musst es wirklich aus reinem Herzen voller Überzeugung wollen. Nur dann kannst du auch Muslime werden. Nur um zu heiraten geht nicht.

So weiß ich es und bin mir auch sicher, dass es so ist.

Schon mal davon gehört, daß Moslems sehr darauf achten, welchen Mann eine Frau bekommt und das sogar von den Familien mitbestimmt wird?

Insofern halte ich Deine Gedanken zu konvertieren, nur um leichter eine Frau zu bekommen, für mehr als hanebüchen.

Schaue Dich doch in Partnerbörsen mal um: www.quoka.de

Dass du niemanden findest, liegt nicht an deiner Religion. Und eine Familie zu gründen nur um eine Familie zu haben, wird dich niemals glücklich machen

KnowledgeJunky
Beitragsersteller

Mich macht es glücklich wenn ich um jemanden sorgen kann