Familie/Freundin bevormundet mich?

3 Antworten

Zum Bevormunden gehören immer 2 : einer, der es aktiv tut und einer, der sich das gefallen läßt

Samsoli
Beitragsersteller

Danke

Also ich würde ihnen Mal meine Meinung sagen und mich gegen sie stellen mir unbedingt ne neue Freundin such en und die toxische Freundin aus meinem Leben verbannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsoli
Beitragsersteller

Ich hab sie jetzt damit konfrontiert. Sie meinte, dass ich mal gesagt hab das ich solche Feiern nicht mag. Sie meinte es ist meine Schuld. Aber ich hab das nie gesagt. Dann meinte sie, sie habe langsam genug von meinen Stimmungsschwankungen, und dass ich nicht ständig meine Meinung ändern sollte.

Aber ich hab das wirklich nie gesagt!

Alice051109  20.06.2023, 13:20
@Samsoli

Das ist echt mies ich würde meine Mutter mit schweigen bestrafen heißt ich würde nicht mehr mit ihr reden

Samsoli
Beitragsersteller
@Alice051109

Nein, das war diese Freundin hab vergessen das dazu zu schreiben

Samsoli
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Dann wehre dich halt und sage, doch die Schuhe gefallen mir, ich möchte gerne diese Schuhe haben, gerade weil sie nicht wie alle meine anderen Schuhe aussehen.

Veränderung tut gut und ich habe Lust da drauf, lasst mich doch mal einfach machen.

Samsoli
Beitragsersteller

Danke